Durch Perspektiven Karriere in einem Traditionsunternehmen gestalten

Wir BRÜGGEFRAUEN und BRÜGGEMÄNNER sind die Experten für hoch effiziente Systeme in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Als mittelständisches Familienunternehmen aus Versmold, gehören wir mit ca. 150 Mitarbeitern nicht mehr zu den kleinen Handwerksbetrieben, sondern eher zu den großen der Branche. Seit 1927 bedienen wir in unseren unterschiedlichen Gewerken der Technischen Gebäudeausrüstung industrielle, öffentliche sowie private Kunden. Die legen hohen Wert auf Energiebewusstsein und Wirtschaftlichkeit. Sie nutzen unsere vielfältige Expertise.

Trotz der Unternehmensgröße sind wir in den Augen unseres Managements keine Personalnummer unter vielen. Wir schätzen den persönlichen Umgang miteinander. Die Türen unserer Geschäftsleitung sind nahezu immer für persönliche Belange und Gespräche geöffnet.

Wir streben an, alle unsere Auszubildenden nach Abschluss ihrer Ausbildung zu übernehmen. Das zeichnet unsere langjährige Mitarbeiterbindung aus und macht uns zu einem starken und sicheren Arbeitgeber in den Regionen OWL, Gotha, Chemnitz und Leipzig.

Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und eine gute Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeit können bei uns vorausgesetzt werden. Wir suchen kontinuierlich engagiertes und motiviertes Fachpersonal um unser BRÜGGEMANN-Team zu verstärken. Deshalb freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

Das spricht für uns:

Sicherer Arbeitsplatz

innerhalb eines etablierten und nachhaltig wachsenden Unternehmen mit vielseitigem Aufgabengebiet zur freien Entfaltungsmöglichkeit!

Flexible Arbeitszeitregelungen

Wir sind ein Familienunternehmen und somit ist uns wichtig, dass die Balance zwischen Arbeit- und Privatleben ausgeglichen ist. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flexible Arbeitszeitregelungen an.

Sehr gute Rahmenbedingungen

Urlaubs- und Weihnachtsentgelt sowie die Möglichkeit auf Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge  ist für uns selbstverständlich.

Volle Ausstattung

Ein eigenes mit Werkzeug ausgerüstetes Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur Privatnutzung.

Regelmäßige Weiterbildungen

sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Karriere. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben jederzeit die Möglichkeit sich durch Fortbildungen bei uns weiter zu entwickeln.

Starkes Betriebsklima

Die Wertschätzung gegenüber Arbeit und Einsatz hat bei uns im Unternehmen höchste Priorität. Wir bevorzugen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe wodurch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets Mitspracherecht haben.

Unsere Stellenangebote: 

Mitgliedschaften von BRÜGGEMANN

Die BRÜGGEMANN GmbH & Co. KG in Versmold ist aktives Mitglied in folgenden Verbänden:

  • Innungsbetrieb der westfälischen Innung der Kälte- und Klimatechnik
  • Mitglied der Elektroinnung Kreis Gütersloh
  • Tarifpartner im Fachverband Elektro- und Informationstechnik
  • Mitglied der BGHM

Verrate uns Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir!

Ansprechpartnerin: Frau Nuriye Boyraz
Telefon: +49 5423 9409-113  E-Mail: bewerbung@brueggemann-tga.de

    Lebenslauf*

    * Pflichtfelder